Riedlingen

Seit Dezember 2018 behandeln wir Patienten jeden Alters in Riedlingen. Sarah Paul eröffnete Ihre erste Praxis „Logopädie Riedlingen“ über dem Echt Biomarkt in der Kastanienallee 2. Fast 5 Jahre später- im September 2023 fand der Umzug ins Gesundheitszentrum Riedlingen in der Spitalstraße 1 statt. Im Gesundheitszentrum selbst befindet sich das Ergoteam Riedlingen sowie die Physiotherapie Neumaier. Dadurch ist ein interdisziplinäres Arbeit mit kurzen Wegen möglich.

 

Bad Saulgau

Im Juli 2022 wurde die Praxiseröffnung in Bad Saulgau gefeiert. Nach der Praxis in Riedlingen und Uttenweiler war Bad Saulgau der 3. Praxisstandort von Sarah Paul. Ein halbes Jahr sind wir bei Sandra Raible und ihrem Team untergekommen bis wir dann im Januar 2023 in unsere tollen Räumlichkeiten in der Kaiserstraße 58 ziehen konnten. Wer hätte das gedacht, dass das Jahr noch weitere Überraschungen (Standorte) in Biberach und Laupheim bereit hielt…

 


biberach

Seit Juni 2023 gibt es das SAPA Logopädie-Team in Biberach. Nach langer Suche sind wir im Bürokomplex der Firma Endress untergekommen. 5 wunderschöne Therapieräume können wir hier unser eigen nennen.

Das tolle an unserem Standort:

- Parkplätze und Bushaltestelle direkt vor der Tür

- Bahnhof in unmittelbarer Nähe

Für unseren Standort in Biberach hätten wir uns nichts besseres vorstellen können.

 

Laupheim

Im Oktober wurde unser Standort in Uttenweiler gegen den in Laupheim getauscht. Hier konnten wir eine wunderschöne Praxis in der Innenstadt übernehmen. Kostenlose und gebührenpflichtige Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

Mit Laupheim wurde das SAPA Logopädie-Team komplett. 

 

 

Durch die Praxenverteilung haben wir ein großes Einzugsgebiet mit Langenenslingen, Altheim, Ertingen, Dürmentingen, Unlingen, Uttenweiler, Betzenweiler, Attenweiler, Bad Buchau, Schemmerhofen, Mietingen, Warthausen, Maselheim, Mittelbiberach, Ingoldingen, Hochdorf, Ummendorf, Schwendi, Burgrieden, Achstetten, Griesingen, Erbach, Herbertingen, Hohentengen, Mengen, Ostrach.