alles aus dem Jahr 2024

Das Riedlinger Team hat die Terrasse der Bäckerei Bochtler eingeweiht. Einmal wöchentlich findet in jedem Standort eine gemeinsame lange Mittagspause statt.


Eröffnung Ulm

Seit Juni gibt es uns auch in Ulm Wiblingen. Im neuen Ärztehaus behandeln Jennifer Chouchane-Rahn und Christine Fronius Patienten jeden Alters. Termine können bei Jennifer Gökcicek vereinbart werden.

 

Fortbildungen

Zu den 1-4 externen Fortbildungen an denen jeder Mitarbeitende des SAPA Logopädie-Teams jährlich teilnimmt, kommen noch unsere internen Fortbildungen hinzu.

 

Am 08. und 09. Februar war Steffi Kurt mit dem Thema "SZET" in Riedlingen zu Gast.

 

Am 18. März hatten wir Frau Göllner zum Thema "Novafon" vor Ort.

 

Das erste Mai Wochenende durften wir Katja Ebeling willkommen heißen mit dem Thema "Sensorische Integration". 

 

In den kommenden Monaten sind noch folgende Fortbildungen geplant:

- 06. und 07. Dezember: "roter Faden in der Phonologietherapie" mit Tabea Uwah

- 11. Januar: "Taping"- Volker Runge

- 04. und 05. April: "Erzähl mal!"- narrative Kompetenzen und die Verarbeitung von Texten im Kindesalter.

 

Die Fortbildungen sind auch für alle weiteren Interessenten buchbar :) meldet euch einfach unter info@sapa-logopaedie-team.de



Seit 2024 im Team

Sonja Arnold

Sonja ist seit März Teil unseres Bad Saulgauer Teams.

Mit deiner Erfahrung und deinem Einfühlungsvermögen kümmerst du dich um Kinder jeden Alters. Danke, für deine tolle Arbeit.


Jeanine Lott

Jeanine hat im Mai den Weg in das Laupheimer Team gefunden. Mit deiner langjährigen Berufserfahrung bist du eine unglaubliche Bereicherung für das Team. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst.


Sonja Schmid

Sonja bereichert das Biberach Team seit Juni.

Seine ruhige Art und deine langjährige Erfahrung ist ein Gewinn für das Team und deine Patienten. Toll, dass das Schicksal dich zu uns geführt hat.


Svana Durst

Auch Svana unterstützt uns seit Juni in Laupheim. 

Du bist unsere Expertin im Bereich Kindersprache. Wir freuen uns sehr, dass du Teil unseres Teams bist.


Herbst 🍂

Noch nicht ganz spruchreif, aber ab Herbst werden wir in Riedlingen von einer erfahrenen Therapeutin Unterstützung bekommen. Ich freue mich wahnsinnig auf dich :)


& du?

Hast du Lust Teil unseres tollen Teams zu werden? Dann melde dich bei Sarah (info@sapa-logopaedie-team.de).